Rumgeostere

Veröffentlicht auf von Sash

Sodele,
meine Dosis Ostern dieses Jahr hatte ich nun. Ich war mit Sophie bei ihren Großeltern, es gab das Übliche zu Essen (Pizza, Frikassee, Knoblauchbrot, 2 Sorten Salat, Tomatensuppe, Brot mit Lachs, Kräuterbutter, Käse, danach Kuchen, Kaffee... - ein paar Kleinigkeiten halt). Wir haben extra für den heutigen Montag nichts eingekauft, weil klar war, dass wir uns an den Resten kaputtschnabulieren könnten, wenn wir wollten.
Ostereier haben wir auch gesucht. Wir haben jede Menge gefunden, auch wenn die des Heilands (siehe Eintrag davor) wohl eher nicht dabei waren. Es ist dennoch witzig, dass einem das auch in diesem Alter noch so einen Spaß macht. War also alles recht gemütlich.
PS: Die Länge meiner Haare finde ich inzwischen schon wieder gar nicht so schlimm ;)

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post