Irgendwie doch happy

Veröffentlicht auf von Sash

Krankheiten sind doof. Besser gesagt: Ich finde sie doof - das hatten wir ja schon. Doof SEIN können sie nur bedingt, schließlich ist ihr evolutionäres Konzept oft Klassen besser als das "grundsolider" deutscher Unternehmen...
Aber was meinen eigenen derzeitigen Virus angeht, bin ich sowieso inzwischen recht versöhnlich gestimmt, da ich eigentlich seit den ersten 24 Stunden auf dem Weg der Besserung bin. Das zieht sich zwar, und für sonderlich arbeitstauglich halte ich mich immer noch nicht, aber inzwischen verbringe ich schon wieder den Großteil des Tages am PC. Nun wird sich der ein oder andere Leser fragen, warum er davon nichts mitbekommt.
Ganz einfach: Mein Hirn steht gerade eher auf plumpe Unterhaltung, und so schreibe ich weniger und zocke mehr. Ich könnte zwar über meinen Medaillenrang bei "Trackmania Nations Forever" referieren, aber das wäre etwa so spannend wie Berichte über den Haarverlust beim morgendlichen Rasieren. Also lasse ich es!
Ich bin wirklich noch angeschlagen, aber wenigstens gut drauf. Glaubt es einfach, auch wenn ich nicht jubiliere!

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sash 01/17/2009 17:57

Is ja nichts dabei. Ich hab mich nur kurz gewundert... :)

druide 01/15/2009 09:51

danke herzlichst! du hast recht, bin eben ein deppchen!  gruss  druide

Sash 01/14/2009 15:23

Hätteste eigentlich wirklich nur den Namen bei google eingeben müssen, aber gut...Einen Download gibt's z.B. bei chip.de (Link), einen anderen bei FileFront (Link). Welcher schneller ist, weiss ich leider nicht. Sind allerdings gleich mal 500 MB, dauert also je nach Verbindung ein bisschen :)Die Seite zu der ganzen Serie ist trackmania.com, ich finde allerdings, dass man da ein bisschen durcheinander kommt mit den kostenlosen und den kostenpflichtigen Spielen.

druide 01/14/2009 09:39

wie sieht der link diese spiels aus???   danke schon mal . gr druide

Sash 01/13/2009 14:02

Ja, ganz perfekt isses nie :) Aber warum werde ich ausgerechnet zu einem Zeitpunkt krank, an dem ich gerne arbeiten will?TrackMania Nations Forever ist ein Rennspiel - eigentlich recht stupide, aber durch Online- und LAN-Fähigkeit eine ganze Weile lang spannend... was soll man sonst machen? Ich bin krank! :)