Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Ich glaube, ich werde auch alt...

Keine Sorge, meine grauen Haare thematisiere ich irgendwann anders einmal. Aus folgendem Grund glaube ich, alt zu werden: Ich habe mich gerade so richtig schön zurückversetzen können in die Zeit meiner frühen Pubertät - und es kam mir weit weg vor. Kurzer...

Weiterlesen

bild.de kann es nicht lassen

bild.de kann es nicht lassen

Auf bildblog.de wurde schon berichtet, dass Barack Obama sich beschwert hat, wie sich die Bild-Reporterin Judith Bonesky sein Vertrauen im Fitnessstudio erschlichen hat, indem sie sich als verlegene, schüchterne Privatperson gegeben hat. Im Nachtrag meldete...

Weiterlesen

Mal etwas Lob

Hab gerade bei "kolumnistenschwein" einen in meinen Augen hervorragenden Artikel über Urlaub gelesen (auch wenn er schon etwas älter ist). Wie ich diese Gedanken nachvollziehen kann! Es ist doch wahr, dass sich viele Menschen - wenn nicht ein Großteil...

Weiterlesen

Heiße Ideen von bild.de

Heiße Ideen von bild.de

Mein Lieblingsblatt aus dem Hause Springer kann natürlich nicht anders, und präsentiert - Sommerloch sei Dank - auf seiner sagenumwobenen Homepage ein paar völlig neue und spaktakuläre Ideen, wie man mit der enomen Hitze dieser Tage umgehen kann. Das...

Weiterlesen

Boa Wetter ey...

Boa Wetter ey...

...so könnte man es "marzahnisch" ausdrücken. Genug gelästert! Es ist sackwarm (ja, das ist schon wieder mein Vokabular!) und eigentlich ist das schön. Meckern will ich übers Wetter nicht, denn wie sagt man so schön: Es gibt kein falsches Wetter, nur...

Weiterlesen

Allet jute!

Wollte hier - ich denke, er liest es! - Nico noch alles gute zum Geburtstag wünschen. Er ist mal wieder unser Mitbewohner, dennoch mal wieder in Stuttgart, und zu diesem besonderen Termin mal wieder am Saufen. Denke ich zumindest. Also alles in Ordnung!...

Weiterlesen

Wenn man keine Ahnung hat...

Wenn man keine Ahnung hat...

...ihr wisst ja alle, wie der Satz weitergeht. Warum schreibe ich eigentlich keine Ratgeber? Könnte ich doch machen. Ratgeber, wie man sein Auto tunt und dabei Geld spart zum Beispiel. Ich hab zwar nicht einmal ein eigenes Auto, aber ich weiss, wie sie...

Weiterlesen

Ciao Main Database

So ziemlich genau 11 Stunden hat es nun gedauert, bis ich hier wieder schreiben konnte. Bei overblog hat es wohl die wichtigste Datenbank zerrissen. Nun gut. Es hat mich natürlich ein wenig geärgert - schon alleine, weil einem viel mehr zum Bloggen einfällt,...

Weiterlesen

Beste Werbeplatzierung...

Beste Werbeplatzierung...

Ich habe mir heute auf sinnfrei.com ein paar alte "News" angesehen, und bin bei einer mir schon bekannten Geschichte auf eine tolle Werbeeinblendung gestoßen, die ich irgendwie ganz passend fand: Screenshot: sinnfrei.com

Weiterlesen

Trends von gestern

Trends von gestern

Beim Surfen im Netz bin ich auf ein wirklich grandioses Bild gestoßen, dass ich einfach niemand vorenthalten kann. Es geht um Tattooentfernung, ein für Betroffene sicher heikles Thema. Wer möchte schon den Namen seiner ersten Freundin(nen) für ewig neben...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>