Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Was noch zu sagen bleibt...

Positiv überrascht heute haben mich die Nachrichten bei n-tv. Wer diesen Meilenstein der objektiven Berichterstattung verpasst hat, der muss wohl mit meiner schriftlichen Wiederholung leben. [Beitrag über einen tödlichen Haiangriff] Beitragsmoderation:...

Weiterlesen

studiVZ

Ja, liebe Leutz... ich bin nun tatsächlich bei StudiVZ angemeldet. Ich hab leider auch schon bemerkt, dass meine Taxischule leider nicht gelistet ist. Mist! Nein, ich hab mich dorthin begeben, weil wirklich die meisten Leute, die ich kenne, dort auch...

Weiterlesen

Geburtstag!!!

Naja, nicht ich! Das Ozie natürlich! Heute im Laufe des Tages (also nachdem ich dann in 10 Stunden aufgestanden worden sein werden haben getan hätten...) werde ich mit Sophie zu Hanno und Anni fahren, mit viel Kuchen, Nudelsalat und Suppe im Gepäck. An...

Weiterlesen

Mehr als bisher...

Ich lerne nicht nur mehr als bisher, ich weiss vor allem auch mehr als bisher. Das verraten mir zumindest meine Karteikarten. So langsam bin ich endgültig davon überzeugt, mich - natürlich nur was Straßennamen, Hotels, KH's und dergleichen engeht - in...

Weiterlesen

Ein paar Gedanken

Wie versprochen habe ich mich in den letzten Tagen wieder eine ganze Menge über Straßen und Plätze, Hotels und Krankenhäuser hergemacht. Meine Freundin unterstützt mich über alle erdenklichen Maße hinaus, indem sie unablässig den Ortskundekatalog auf...

Weiterlesen

Ozie kommt wieder...

Bald ist es soweit: Das Ozielein macht sich wieder auf den Weg nach Berlin. Soweit so super-duper-gut, NUR: Ralf und ich haben hier ein paar Tage wie "echte Männer" gewohnt. Ich hoffe, dass Ozie mit den Auswirkungen klar kommt. Hier sieht es definitiv...

Weiterlesen

Boah nee, ey!

So, heute war gewissermaßen ein chaotischer Tag. Ich hab es nicht bis zur Taxischule geschafft, was hoffentlich kein Problem ist. ich weiss, dass es das nicht ist. Ich hab die letzten Tage kaum was gelernt, was damit zu tun hat, dass ich einiges andere...

Weiterlesen

Wat so geht...

Heute mittag ist dann der zweite Kurs angesagt. Ich werde dann 74 € los sein, was nicht sonderlich dolle ist, aber auch nicht das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Dafür kriege ich dann immerhin endlich den langersehnten Objekte-Katalog und ein...

Weiterlesen

1 2 > >>