Wenn du cool bist, hast du 6 Freunde...

Veröffentlicht auf von Sash

In manchen Situationen ist man als Taxifahrer dann ja doch auch ein wenig Trend-Detektor. Klar kriegt man mit, welche Clubs beliebt sind, welche Kneipen und welche Hostels. Aber das ist nicht alles. Ein neuer Trend liegt darin, immer zu siebt unterwegs zu sein. Woran ich das merke? Klar: Mein Auto hat maximal 6 Sitzplätze! Ich glaube, ich bin binnen der letzten 2 Wochen 8 mal gefragt worden, ob ich 7 Leute mitnehmen könnte. Dabei sieht das Auto von außen eigentlich nur nach normalem 5-Sitzer aus.
Irgendwann werde ich wahrscheinlich die "doofe Antwort" von Torsten von taxi-blog.de geben: "Klar, ich hol nur grad den Dachgepäckträger aus dem Anhänger."
Das Witzige an der Geschichte ist, dass es meistens Touris sind, die eigentlich mit Taxipreisen kalkulieren, mit denen sie recht problemlos zwei Taxen zahlen könnten...

Veröffentlicht in Taxi - Absurdes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post