Krank sein ist doof!

Veröffentlicht auf von Sash

Grundsätzlich sollte ich mich nicht beklagen übers momentane Dahinsiechen. Ich kann eigentlich problemlos am PC sitzen, bei wichtigen Sachen kann ich auch rausgehen, mein Fieber bleibt seit gestern früh konstant unter 39°C und wenn ich den halben Tag im Bett rumhänge, dann geht es mir eigentlich ganz gut.
Aber diese unerträgliche Mattheit und Trägheit, nur noch getoppt vom Husten, der natürlich am stärksten ist, wenn ich schlafen will... wirklich widerlich!
Das einzige, was amüsant ist, ist mein Magen: Grundsätzlich geht's dem nämlich gut! Ich kann futtern, was ich will und wieviel ich will. Das einzig dumme ist, naja, also... ich sag mal, ich hab nicht viel Zeit zum Verdauen...
Aber folglich immer Hunger! Naja, aber das ist wirklich noch amüsant.
Ich würde nur wirklich gerne arbeiten. Zum einen natürlich der Kohle wegen (Hey, Trinkgeld kriege ich im Krankheitsfall natürlich nicht bezahlt), zum anderen ist jetzt wieder Wochenende, es wäre sicher eine schöne lange Schicht geworden heute... aber ich bin bis zum Donnerstag (15.1.) krankgeschrieben. Zu Recht, wie ich es gerade einschätze, aber mögen muss man es deswegen ja nicht.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
@ManiWie meinst du? Die Werbung über Overblog oder was? Hab ich leider nicht verstanden. Falls du das meinst: Das läuft, das war bisher kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal genauer schreiben könntest, was du meinst.LG zurück.
Antworten
S
HalloBekommst Du auch keine Werbeverträge, ist das nur ein übler Witz, oder was?LG Mani
Antworten
S
Naja, die beiden anderen hier waren zwei Wochen vor mir krank...Und sonst: Ich hab auch beschlossen, zu zocken. Bin nur noch nicht so sicher, was. Meine Auswahl ist auch eher bescheiden...
Antworten
M
Bestimmt von deinen Taxifahrenden Kunden . Geniess den Wintersport im Tv oder zock alternative paar Pc oder Konsolen Spiele. So verbring ich zumindestens meine überflüssige Zeit
Antworten
S
Das Dumme ist: Kaum hat man die Zeit, fällt einem nichts mehr ein... und anstecken kann ich eigentlich niemanden - was meinst du, woher ich den Quatsch hab? :)
Antworten