Forenzitate



(Oder: Was sollte man auch anonym nicht sagen?)

An dieser Stelle ein paar Sprüche, die ich selbst aus dem Netz gefischt habe. Bei Sammelseiten wie german-bash.org habe ich nicht geräubert. Sollte also alles halbwegs exklusiv sein. Vielleicht lacht ja der eine oder andere. Ich hab die Sprüche bewusst ohne Namen hier eingestellt, ich denke das ist den Urhebern eher recht. Da sich bei Themen wie Sex und Liebe die meisten Deppen zu Wort melden, habe ich zugegebenermaßen auch gerne da gesucht. Also sind die Themen manches Mal sehr ähnlich. Einige Beiträge sind nur Ausschnitte, nie jedoch aus einem größeren Zusammenhang gerissen.


Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
Einige Freunde von mir...also Jungs....haben mir erzählt dass sie beim Sex am liebsten Simpsons gucken oder was anders.....aba warum ?!
Warum sehen sich Jungs was im Tv an wenn sie nebenbei am Rummachen, sage ich jetzt mal, sind ?!
Deine Freunde... haben gewaltig einen an der Klatsche!

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
Hallo,
Ich hab da so ein Problem mit meinem kleinen Freund.Wenn ich irgend wie was sehe das sexy ist, wird er groß. Ich finde das sehr hinderlich, weil ichs auch beim kuscheln nich unterdrücken kann. Die Mädels denken dann ich will gleich Sex und sind manchmal genervt.Was kann ich tun außer an Merkel zu denken?
Reicht die Kanzlerin denn nicht mehr? Das wäre bedenklich...

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
ich bin total unromantisch und es wäre nett wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könnt zum thema romantik???
1.wie kann ich das ganze dannn mit sex verbinden
2.was kommt gut an
es wäre nett wenn ich schnelle antworten bis mittwoch bekommen könnte denn da brauch ich das
danke!!!!
Also den ersten Satz hättest du problemlos weglassen können.

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
Wenn man nicht sicher sei, ob die Frau verhüttet ist, wie kann man am besten vor einer Schwangerschaft der Partnerin schützen? z.B. bei einem spontaten SEX?
Ob die Frau... verhüttet ist!? Wenn ihr wüsstet, was mir gerade alles durch den Kopf geht...

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
Ich bin 17 Jahre und brauche tips. Ich habe einen ziemlich kleinen Penis. Er ist ca 14-15 cm land und angeblich zu dünn sagte meine freundin lol
Wieviel Land du bei Vergrößerungsversuchen sehen wirst, weiss ich nicht. Der unpassende Gebrauch von "lol" führt dich aber irgendwann in die soziale Isolation. Bei so einer Freundin vielleicht nicht schlecht. Lol!

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
Hi
Also ich habe 2 Fragen:
1. Wenn Man(n) mit einer Frau essen geht, und sie isst Knoblauch, will sie dann nicht geküsst werden?
2. Wenn die Frau beim Sex nicht ihre Hüfte hebt, gefällt ihr dann der Sex nicht?
Danke.
Du hattest einen eher enttäuschenden Abend, nicht wahr?

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
"Hy leutZ als oich hab da ein feTTEs problem!
Als oic hhab schon wirklich oft sex mindestens einmal in der woche! Aber was mir woll arg auffällt ist, dass ich vol lschnell zu morgasmus komme! und weiß nicht wieso!
Könnt ihr mir ein paar tipss/ infos geben wie man den orgasmus herauszögern kann oder nach dem orgasmus nochmal kommen kann?"
Mir fällt auf, dass Du auch beim Schreiben irgendwie zu schnell bist, um es richtig hinzubekommen. Vielleicht wäre Kiffen ja eine Lösung!?

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
"Guten Tag!
Es ist zwar sehr peinlich aber ich beichte euch mein Problem!
Also: Mein Penis stinkt übelst nach Fisch!!!!!!!
Ist das normal?Ist das bei anderen genau so?Ich traue mich nämlich nicht an einem Penis eines anderen Jungen zu riechen!"
Zu doof, Seife zu benutzen: OK! Aber der letzte Satz... ich kringel mich mal kurz vor Lachen!

Forenbeitrag, lovetalk.de, Themeneröffnung
"hi leute mir ist das ein bisschen peinlich aber ich bin jetzt 14 und hab endlich eine freundin kann mir bitte bitte einer sagen wie ich zungenkuss mach ? muss ich mit meiner zunge ihr zunge umkreisen oder einfach nur berühren bitte bitte erklär mir das mal einer"
Diese Frage stellen irgendwie ein Drittel aller Jugendlichen. Sich jedes Mal eine witzige Antwort einfallen zu lassen, ist echt schwer. Da hat es mir ein anderer User des Forums abgenommen:
"am besten über einem ameisenhaufen im handstand versuchen den ameisen mit der zunge zu folgen.. oder so ähnlich"
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ach, doch: Kann das jemand filmen?

Forenbeitrag, gofeminin.de, Themeneröffnung
"Hallo. mich haben schon viele frauen verlassen weil ich angeblich zu doof zum ficken bin. ich fin einfach den eingang nicht. kann sie mal ne frau melden die das mit mir üben kann. wäre euch sehr verbunden"
So kann man es natürlich auch versuchen...

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Was würdet ihr tun, wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet? 
"Ich würde mir heute morgen einen Runterholen. Stresst mich schon den ganzen tag."
Äh, das ist natürlich das Naheliegendste...

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Gehören antifaschistische Symbole verboten?
es gehört verboten aber leider kann man es verbieten aber nicht wenn man leute wo es machen die lassen auch nett
Man muss kein fanatischer Liebhaber der deutschen Sprache sein, um laut und deutlich zu rufen: "Lern schreiben!"

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Welches ist das erotischste Körperteil?
...mein schwanz...haha...ich bin so plump
Äh? Ja!

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Welches ist die beste Punk-Band?
sisteamof a town !
Naja, immerhin ist eine Band, deren Name sich ein bisschen ähnlich anhört wie das was du geschrieben hast... aber es ist nicht einmal Punk, du Null!

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Wie steht ihr zu mangelnder Körperhygiene?
Das würd bei mir mit todesstrafe hintergehn werden, und wenn nicht dann ist der jenige ein optachloser.
Ähnliche Auswirkungen also wie deine Rechtschreibung bei mir...

Forenbeitrag, kwick.de, zu einem selbst eingesandten Witz
hehehe...voll fleckmatisch
Äh!? Weisst du, was das Wort bedeutet, das du nicht schreiben kannst?

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Wie dumm ist die heutige Jugend?
DiE MeIsTeN HaBeN EiN IQ wIe Ein ToStBroT.....NäHmlIch GaR nicHts...AlLsO Ich Bin im tUrBoGyMnASiUm*lol*...wÄr Ich gErNe...
Und du bist die glorreiche Ausnahme, ich sehe schon...

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Könnt ihr singen?
ja kla kann ich singen,. das kann ja aohljderr,d er reden aknn oderß ABER MACHE singen gut manche mittelmädig und machnche schlcht!
Lass mich mal raten: Die Texte, die du singst, schreibst du nicht selber, oder?

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Was für eine Gitarre würdet ihr euch zulegen?
also we´nn dann schon ne richtig schöne E-gitarre oder ne bass-gitarre würde au gehen! aber mit ner e-gitarre hat man nen besseren sound find ich!
Kann man nicht einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen, wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat?

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Wovor habt ihr Angst?
Vor Léhrer
Einer der niedlichsten und ungewöhnlichsten Fehler, wie ich finde.

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Welche Bands hätte es nie geben sollen?
alle die schwul sind und stinken
Mir fällt da keine ein. Ich bin mit den olfaktorischen Erscheinungen im Show-Business nicht vertraut genug.

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?
ich hol mir einen runter!!!
aber danach bin ich meistens erst recht wach!! aber is trotzdem toll!!!
...und das musstest du jetzt gaaanz dringend loswerden, nicht wahr?

Forenbeitrag, kwick.de, Thema: Worauf seid ihr stolz?
das ich meinen anschluss locker bestanden habe
Darf ich leise fragen, welchen? USB?