Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
They're coming...

They're coming...

Tja, eine Woche ist vergangen, und nun keimen die ersten Chilis. Wobei? "Keimen" ist noch untertrieben für das, was da gerade in der Saatschale abgeht. Hier ein Bildchen, schon vor 2 Tagen aufgenommen (Und: Ja, ich habe es bearbeitet ;) Foto: Ozie, Bearbeitung:...

Weiterlesen

Arm, arbeitsgeil und abgewrackt

Habe ich schon irgendwo erwähnt, dass ich Aliterationen gut finde? Ansonsten finde ich gerade wenig gut. Naja, das stimmt nicht. Aber mich nervt es, dass ich schon wieder krank bin. Wobei? Richtig krank? Nicht wirklich! Mein Magen steht kurz vor Übergeben,...

Weiterlesen

So dies und das...

So, für mich ist heute Wochenende, denn ich hab frei. Nach nur drei Tagen. Es ist ein interessanter Rhytmus, den ich mir zugelegt habe. Frei mache ich gerade Sonntag, Donnerstag, Dienstag, Sonntag, Donnerstag, Dienstag... und so weiter. Das ist eine 5,5-Tage-Woche,...

Weiterlesen

Bekloppte klicken links!!!

Nur mal so, um es klar zu machen: Ich distanziere mich hiermit eindeutig von der Werbung, die Overblog hier gelegentlich links einblendet! Ich weiss, dass auch kosmetische Operationen in dieser Gesellschaft (leider) eine Daseinsberechtigung haben, aber...

Weiterlesen

Kollegenschwein

Bei Taxifahrern ist es wahrscheinlich wie bei anderen Berufsgruppen auch: Es gibt einen gewissen Zusammenhalt in der "Szene", man duzt sich untereinander, und man ist um Rat und Tat nicht verlegen, wenn es darum geht, einem Kollegen zu helfen. Man sitzt...

Weiterlesen

Hallo Staat?

Also irgendwie ist diese Welt komisch. Ich hatte vor Ewigkeiten ja bereits geschrieben, dass mein Arbeitgeber Fördergelder für meine Stelle bekommt - weil er mich aus dem Millionenheer an HartzIV-lern rekrutiert hat. Genau genommen habe ich mich nur ins...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>