Untersuchung der Vertretbarkeit des Lebensmodells "Wohngemeinschaft" unter immunologischer Betrachtung in Abhängigkeit der Ereignisse im Januar 2009:

Veröffentlicht auf von Sash

Ist doch scheiße...

Veröffentlicht in Unsere WG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
@leser:Demian hat es erkannt: Es geht nur darum, dass wir ständig krank werden und uns gegenseitig anstecken - zumindest ist das jetzt im Januar so gelaufen. Mehr Tiefgang steckt nicht dahinter :)Kontrollen haben wir eigentlich eher weniger zu fürchten...
Antworten
D
<br /> Naja,gelegentlich mal putzen,grad die sanitären Anlagen,übermässige Gefühlsregungen nicht am Mitbewohner auslassen-dan sollte das schon klappen.<br />
Antworten
L
Das klingt irgendwie nach hartz4 Kontrolle über die lebensbedingungen in der Wohngemeinschaft. Aber ich denke, dass hier iorgendwas anders vorliegt, jedoch was... bleibt mir nicht ersichtlich!
Antworten
S
Fuck the What???
Antworten
L
What the fuck???
Antworten