They're coming...

Veröffentlicht auf von Sash

Tja, eine Woche ist vergangen, und nun keimen die ersten Chilis. Wobei? "Keimen" ist noch untertrieben für das, was da gerade in der Saatschale abgeht. Hier ein Bildchen, schon vor 2 Tagen aufgenommen (Und: Ja, ich habe es bearbeitet ;)


Foto: Ozie, Bearbeitung: Sash

Veröffentlicht in Chilis und dergleichen

Kommentiere diesen Post

Chili Farmer 11/30/2010 08:44



Sieht süss aus der kleine :D



Sash 02/02/2009 18:29

Danke :)Aber was soll ich mir das schützen lassen? Mir ist es zum einen recht egal, ob irgendjemand das als "geiles Foto" auf seinen Blog packt, zum anderen ist das nur ein Bild-Ausschnitt, und dazu noch verkleinert. Sollte es jemals aus irgendeinem Grund Ärger deswegen geben, dann habe ich das Original in besserer Auflösung mit dem ganzen Rest des Bildes drumrum - der nicht im Netz kursiert. Das Beweisen, dass das Foto von mir kommt, wird mir nicht schwer fallen ;)Aber sollen es die Leute doch zum Verschönern ihrer Blogs oder whatever nehmen...

Sica 02/01/2009 19:19

Das ist ein künstlerisch sehr schönes Foto...solltest du urheberrechtlich schützen, damit es dir keiner klauen kann...durch Wasserzeichen oder so.