Welcome to Spießer-Country

Veröffentlicht auf von Sash

Heute hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sich das Leben auf einmal sehr spießig gestaltet, wenn man es nur lässt. Angefangen hat alles damit, dass Ozie und ich auf Anhieb genug Geschirr zusammen hatten, um ohne Spülen kochen zu können. Dann hab ich mehr aus Zufall auch noch für uns beide zwei gleiche Teller und gleiche Gabeln herausgefischt. Das ist schon hart an der Grenze in einer WG mit so zusammengewürfeltem Hausrat, oder?
Zu guter Letzt haben wir dann rechtzeitig den alten Ketchup auf den Kopf gestellt, ihn so sauber leer bekommen und noch vor dem Anbrechen der neuen Flasche aufgebraucht. Was ist nur hier los? Die Bild würde sicher Strahlen von Außerirdischen in Erwägung ziehen.
Als uns das alles schon genug verunsichert hatte, haben wir auch noch einen Vorratsbehälter für Müsli gekauft. Irgendwie bekomme ich bei solchen Sachen ein schlechtes Gewissen :)
Und eben hab ich zu allem Überfluss noch Ralf gebeten, seine Anlage etwas leiser zu machen. Aber das war dann eher, weil Ozie schon schläft. Sonst bin ich ja eigentlich nicht so schlimm. Hoffe ich.

Veröffentlicht in Unsere WG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post