Immer auf die Bösen!

Veröffentlicht auf von Sash

Es gab im wunderbar recherchierten "1414-Bild-Artikel-Dings" einen Fehler. Den hat bildblog bereits aufgedeckt. Das brauche ich nicht zwingend widerkäuen, da man bildblog immer lesen sollte. Die Absurdität des Ganzen zeigt sich aber auch am unteren Rand der Foto-Serie:



Quelle:bild.de

OK, was lernen wir daraus? Wer ein Auto anzündet, ist ein Chaot. OK, das kann man meinetwegen so nennen, wenngleich ich selbst da finde, dass die Bild es sich zu einfach macht.
Schuld (und damit ja wohl auch ein Chaot) ist man auch, wenn man nicht verhindert, dass Chaoten Autos anzünden.
Wenn man aber nicht verhindert, dass Chaoten Autos anzünden, fotografiert und das Ganze dann meistbietend an eine Boulevardzeitung verscherbelt, die nicht einmal interessiert daran ist, was genau passiert ist, dann ist man... ein Leser-Reporter.
Ernst gemeinte Frage: Was ist bitte schlimmer?

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post