Och Menno!

Veröffentlicht auf von Sash

Der Verfassungsschutz ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu langsam. Es ist immer hin schon über eine Woche her, dass ich nach den von mir gespeicherten Daten gefragt habe. Da ich so oder so davon ausgehe, dass sie mir einen uninspirierten Standardbrief schicken, ist das natürlich nicht so toll. Immerhin wurde mir am Telefon bereits gesagt, dass ich dann auch "schnell eine Antwort" bekomme.
Ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht so recht, wie ich das psychisch verarbeiten würde, wenn es tatsächlich Daten gibt, die ich eigentlich lieber geheim gehalten hätte. Vielleicht wissen die auch mehr über mich als ich selbst, vielleicht bin ich ja adoptiert oder sowas :)
Nein, mal im Ernst. Wenn da rauskommen sollte, dass die wirklich tiefer in meinem Privatleben rumgeschnüffelt haben, als ich es ohnehin schon per Blog in die Welt hinausposaune, dann wird das sicher ein verdammt komisches Gefühl sein. Wie ist das, wenn man weiss, dass man beobachtet wird? Ist man sich dann irgendwann gar nicht mehr sicher? Leidet man nicht schnellstens unter einem handfesten Verfolgungswahn? Ich hoffe, ich kann damit umgehen, wenn was sein sollte.
Vielleicht schreiben sie mir ja auch nur: "Wat, wer bis du denn?" Und vielleicht nicht...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post