Top-Posts

  • Ostern noch nicht vorbei

    31 März 2008 ( #Persönliches )

    Es ist immer wieder schön, wenn man Geschenke bekommt. Ich hab heute mein (vermutlich) letztes Ostergeschenk bekommen. Eine Tasse, einen Schlüsselanhänger, einen Lutscher und 10 €. Ich gebe zu, auf diese Kombination wäre ich selbst nicht gekommen - aber...

  • Die Menschen (1)

    31 März 2008 ( #Berlin )

    Vorher eine sehr interessante Impression aus der Bahn mitgenommen: Zwei Anzugträger mit Bier und Fertigpizza diskutieren, wessen Abi beschissener war...

  • Hä?

    25 März 2008 ( #Medien )

    Es gibt einem zu denken, wenn man eine Spam-Mail bekommt, deren Betreff lautet: "Man lebt nur einmal - probiers aus!" Aber eigentlich erzählen sie mir da nichts neues, würde ich sagen. Ich bin ja nicht so überzeugt vom Leben nach dem Tod.

  • Unerreichte Vorbilder (1)

    31 März 2008 ( #Blog )

    Wäre mein Blog doch nur so gut wie das, was ich gerade auf german-bash.org gelesen habe: sternzeit 21032008 tag 4 nach projekt intimrasur es juckt. logbucheintrag ende

  • herr p

    27 Februar 2007 ( #Gedichte )

    herr p aus f an der blauen t fuhr mal nach z an der grünen c fuhr durch bis nach h an der schönen g blieb in l an der m hinterm großen see und ich denk so bei mir warum nicht is ok

  • Falls es sonst keiner tut...

    30 März 2008 ( #Vermischtes )

    ...will ich hier kurz einmal rausposaunen: Zeitumstellung! So, das war es aber auch schon wieder. Man muss ja nicht alles bis zum Hirntod breittreten!

  • Neues und altes

    15 April 2008 ( #Blog )

    Für alle, die sich gerne über andere lustig machen, sei hier die (noch sehr kleine) Sammlung an Forenzitaten erwähnt, die ich heute mit ein paar alten und einem neuen eröffnet habe.

  • Familienintern

    11 April 2008 ( #Persönliches )

    Der bläst da was rein! Das wollte ich nur einmal sagen. Sollte jemand rausfinden, was ich gemeint habe, dann kann er gerne einen Kommentar hinterlassen...

  • Im Übrigen...

    16 April 2008 ( #Medien )

    habe ich mich vorher total weggeschmissen vor Lachen, als ich das da bei german-bash gelesen hab. Ich find diese ganzen Killerspiel-Debatten auch verlogen und peinlich, aber auf die Idee mit dem Holzklotz bin ich nun wirklich nicht gekommen. Respekt!

  • Ein paar Neue...

    29 April 2008 ( #Medien )

    Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich die Forenzitate aktualisiert habe... Hoffe, dass es jemanden zum Lachen bringt :) Comments könnt ihr ja hier abladen.

  • Fuchsig

    05 Mai 2008 ( #Berlin )

    Ich wollte aufgrund einer vorherigen Beobachtung anmerken, dass ich es sehr zu schätzen weiss, dass in unserer von Betonklötzen dominierten Umgebung neben Ratten, Mäusen und Hunden (auf dem "Todesstreifen", wie Frauchen ein Gebüsch vor dem Haus nennt)...

  • Boah ey!

    19 Mai 2008 ( #Taxi - Schönes )

    So, jetzt bin ich geistig am Ende. Hab von 10 Uhr heute morgen bis jetzt ausser Essen nur Straßen gekaut - und dennoch nicht einmal das geschafft, was ich schaffen wollte. Naja, dann geht es morgen eben weiter. Ich bin dennoch nicht allzu schlechter Laune....

  • Neue Forenzitate

    24 Mai 2008 ( #Blog )

    Wollte nur eben sagen, dass ich ein paar neue Forenzitate eingestellt hab. Ich hoffe, dass der/die ein oder andere darüber lachen kann...

  • Endlich!!!

    14 Juni 2008 ( #Unsere WG )

    Nein, nicht was ihr jetzt alle denkt. Ich greife ein ganz altes Thema wieder auf: Die Chilis entwickeln ihre ersten Früchte! Bisher nur die Cayenne und eine Pepperoni, aber die anderen brauchen halt ein bisschen länger. Es scheint ihnen alles in allem...

  • Die Top 10 mal wieder...

    18 Juni 2008 ( #Blog )

    Ich bin schon irgendwie hartnäckig am unteren Rand der Top 10. Danke hierfür an alle Leser! Besonders faszinierend fand ich, dass ich im dieswöchigen Ranking immer noch drin bin, obwohl ich fast eine Woche unfreiwillig offline war und die Besucherzahlen...

  • Allet jute!

    28 Juli 2008 ( #Persönliches )

    Wollte hier - ich denke, er liest es! - Nico noch alles gute zum Geburtstag wünschen. Er ist mal wieder unser Mitbewohner, dennoch mal wieder in Stuttgart, und zu diesem besonderen Termin mal wieder am Saufen. Denke ich zumindest. Also alles in Ordnung!...

  • Hui, wie gut!

    08 August 2008 ( #Blog )

    Seit Ewigkeiten stagnierte mein Blogrank, die Besucherzahlen, ich flog aus den Top 10... und jetzt bin ich wohl wieder da. Juhu! Das erste Mal seit Erstellen des Blogs hab ich einen Rank von 71. Und da ich diese Statistiken so liebe, sollte ich auch hier...

  • Brille! Hahaha! Lustig!*

    07 September 2008 ( #Medien )

    * Erklärung im nächsten Beitrag

  • Weisheiten am frühen Morgen

    19 September 2008 ( #Sashs wissenswerte Weisheiten )

    Duftkerzen machen ihrem Namen erschreckend viel Ehre, wenn man versehentlich einen behaarten Körperteil zu dicht darüberhält. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

  • Gestern in einer Kneipe gesehen:

    23 Oktober 2008 ( #Vermischtes )

    "Klokoksklan! White Powder!" stand da an einer Wand geschrieben. Ich musste Schmunzeln...

  • In eigener Sache mal wieder...

    25 Oktober 2008 ( #Blog )

    Habe die Volltreffer der Saison überarbeitet. Vielleicht lacht ja jemand...

  • Sorry!

    21 November 2008 ( #Unsere WG )

    Ich hab den Artikel gelöscht, weil mir doch zu viel privates drinstand. Ich weiss einfach nicht so recht, was ich schreiben soll dazu...

  • Simply the Best (2)

    27 Dezember 2008 ( #Taxi - Verschiedenes )

    Es gibt einen neuen Rekord zu vermelden (schon vom 25.12.08) Höchstes Trinkgeld pro Tour: 3,90 €

  • Was man nachts so macht...

    17 Dezember 2008 ( #Taxi - Kollegengeschichten )

    Erzählt mir mein Kollege O. vorhin am Taxistand, dass er kürzlich einen Kühlschrank transportieren durfte. Nachts um ein Uhr! Als Taxifahrer bin ich natürlich dankbar, dass es sowas gibt, aber manchmal frage ich mich schon, wie manche Menschen ihren Umzug...

  • Untersuchung der Vertretbarkeit des Lebensmodells "Wohngemeinschaft" unter immunologischer Betrachtung in Abhängigkeit der Ereignisse im Januar 2009:

    31 Januar 2009 ( #Unsere WG )

    Ist doch scheiße...

<< < 10 20 21 22 23 24 25