Sorry!

Veröffentlicht auf von Sash

Ich hab den Artikel gelöscht, weil mir doch zu viel privates drinstand. Ich weiss einfach nicht so recht, was ich schreiben soll dazu...

Veröffentlicht in Unsere WG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Danke für das Verständnis! Wie du siehst, hab ich den Text erstmal wieder offline genommen.
Antworten
T
also überzogen finde ich das nicht.<br /> Wenn der es reciht Punkt überschritten wurde und man bei dem gegenüber selsbt auf taube ohren trifft... was hat man für alterrnativen? schlussendlich gehören zu einer auseinandersetzung immer mehr als nur ein pard. ralf ist dazu nicht bereit. sprich er hat sich noch keiner kritik gestellt oder wäre nur ansatzweise darauf eingegangen.<br /> das nun ist sein lernprozess. von daher würde ich das nicht als mobbing deklarieren. nur als ganz normale schlussfolgerung.<br /> <br /> was nun dich angeht, so denke ich nicht, dass du psychisch krank bist, eher harmoniesüchtug ;)<br /> ich hoffe mit euch, dass es bald ein ende hat!
Antworten