Schnappschüsse aus dem Fenster (1)

Veröffentlicht auf von Sash

Morgendämmerung in Marzahn, 17.11.2008:


Quelle: Sashs Cam

Veröffentlicht in Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
@bär:Das müsste dann aber was ziiiiemlich Großes gewesen sein :)
Antworten
S
@tasha:Die Reklame ist vom Kaisers und vom Plus. Den Plus siehste ganz links noch im Bild, und der Kaisers ist nochmal links daneben. Den Parkplatz im Vordergrund teilen sich die beiden.Ja, ruhig isses hier selten wirklich. Etwa fünfzig Meter hinter der Reklame läuft eine der größten Berliner Ausfallsstraßen lang - aber einen gewissen Geräuschpegel bin ich als Stadtmensch ohne marode Nerven zu bekommen gewöhnt ;)
Antworten
B
sieht aus als wär da hinten was hoch gegangeeeen!
Antworten
T
cool! sone aussichten hat man bei uns weniger. wenn ich nachts rausgucke ist da nichts als absolute finsternis aber dafür isset schön ruhig ;)was ist das für eine leuchtreklame in der mitte? burger king?
Antworten