Noch ein paar Bild(er)-Geschichten...

Veröffentlicht auf von Sash

Ein paar seltsame Dinge hab ich gerade noch gefunden. Zunächst fand ich anlässlich eines verlorenen Rechtsstreits von Dieter Bohlen einmal mehr eine fragwürdige Galerie. "Die besten Bilder von Dieter Bohlen" sollte es da zu sehen geben. Nun, ich bin an sich schon froh, dass es nicht die besten 100 Lieder von Bohlen zum anhören gab. Da es "nur" 15 Bilder waren, hab ich mich ganz kurz durchgeklickt.
Also: Wenn ein Mensch wie Dieter Bohlen, geliebt und gehasst, seit gefühlten einhundert Milliarden Jahren die Fernsehschirme blockiert, wieso ist dann folgendes Foto eines der 15 besten?


Ein weiteres Highlight war ein kurzer Artikel über Ernst August von Hannover, den Prinzen mit den bösen Spitznamen. Es geht um einen Prozess, um einen Entlastungszeugen, und für mich geht es vor allem um die Gleichbehandlung von Menschen. Hier der Fotovergleich, der mich etwas geärgert hat:


Aber was erwartet man auch von einer Zeitung, die aktuell schon wieder einen Artikel über einen "Kinderschänder" bringt, dessen - immerhin noch nicht nachgewiesenes Verbrechen - zu rechtfertigen scheint, ihn nicht unkenntlich gemacht, abzubilden. Immerhin beim Opfer (wenn auch nicht deren Eltern) scheint es geklappt zu haben. Glückwunsch, bild.de!
Ich möchte hier auch keine Lanze für den offenbar einschlägig vorbestraften Mann brechen, aber inwiefern er sein Opfer "in die Sex-Falle gelockt" hat, wo es bisher nach freiwilligem Geschlechtsverkehr auszusehen scheint, das würde ich schon gerne wissen. Hauptsache es klingt nach was. Außerdem war er voll oft im Internet und so... muss ja schlimm sein.

So, für alle, die der Meinung sind, die Welt sei in Ordnung, wenn alle Verbrecher erst mal im Knast sind. Für die, die hoffen, dann nur noch mit bunten Blümchen und kleinen Tierchen zu tun zu haben: Pustekuchen! Die Welt bleibt gefährlich:


Quelle aller Screenshots: bild.de

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post