Nicht mehr lange...

Veröffentlicht auf von Sash

In etwas mehr als 30 Stunden werde ich mich auf den Weg nach Stuttgart machen. Seit langer Zeit das erste Mal. Ich freu mich wahnsinnig drauf, weiss aber irgendwie nicht so recht, ob ich mir das zeitlich erlauben kann. Naja, manchmal sind Termine eben blöd.
Ich bin wahnsinnig müde, vielleicht finde ich morgen ja ein bisschen Zeit, über all das zu schreiben, was hier sonst so passiert.
Kurz ansprechen muss ich noch Franz Josef Wagner wegen seiner neuen Kolumne: Ich hab diese schlimme Geschichte bereits am Sonntag im Spiegel gelesen. Sie doch sicher auch. Wie aktuell ist bild.de eigentlich?

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hey Sash, sehe es positiv. ich freue mich auch tierisch auf deinen Besuch, aber habe auch das Gefühl, ob ich mir das leisten kann. Termine können manchmal so mies sein.<br /> Spass bei seite bis Sonntag du Kackbraatze.
Antworten
S
<br /> Ich bin so gesehen ein seltsamer Mensch: Ich werde mit dem Stadtplan meiner Herkunftsstadt auf Reisen gehen... auf der anderen Seite: Als ob ich für Stuggi nen Stadtplan bräuchte. Na gut, für<br /> Backnang vielleicht.<br /> Jo, ansonsten freu ich mich auch - aber heut gibt's erstmal noch ne Menge zu tun...<br /> <br /> <br />