Wow!

Veröffentlicht auf von Sash

Scheinbar ist overblog in Deutschland immer noch eine eher unbekannte Plattform. Denn nun bin ich in den ersten offiziellen overblog-Top-10 schon vertreten. Dabei hab ich doch noch gar nicht richtig angefangen ;)


Hey, vorletzter Platz ist doch gar nicht schlecht, oder?

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Vielen Dank allerseits. Ich hatte gar nicht gedacht, mit einer solchen Selbstbeweihräucherung derart viele Reaktionen hervorzurufen.<br /> Aber dass man des Rankings wegen bei mir landet, sehe ich natürlich gerne :)<br /> Bei meinem Blog geht das auch rauf und runter, hab mich auch schon einmal auf 7 wiedergefunden. Finde ich - wie fast alles - eine nette Spielerei mit den Top Ten. Ich mag sowas irgendwie. Und das nichtmal, weil ich drinstehe...<br /> Heute ich, nächste Woche ihr! Naja, sprechakt sollte den Chor eigentlich anführen, *räusper*
Antworten
B
Alle guten Dinge sind drei, ich hoffe jetzt funktioniert es richtig:<br /> Also: Herzlichen Glückwunsch<br /> buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com
Antworten
S
Glückwunsch von der (Ex-, geht bei meinem Blog rauf und runter) Nr. 7!
Antworten
M
Herzlichen Glückwunsch zu Neunten...
Antworten
M
Herzlichen Glückwunsch...
Antworten