Wow!

Veröffentlicht auf von Sash

Scheinbar ist overblog in Deutschland immer noch eine eher unbekannte Plattform. Denn nun bin ich in den ersten offiziellen overblog-Top-10 schon vertreten. Dabei hab ich doch noch gar nicht richtig angefangen ;)


Hey, vorletzter Platz ist doch gar nicht schlecht, oder?

Veröffentlicht in Blog

Kommentiere diesen Post

Sash 05/27/2008 21:36

Vielen Dank allerseits. Ich hatte gar nicht gedacht, mit einer solchen Selbstbeweihräucherung derart viele Reaktionen hervorzurufen.
Aber dass man des Rankings wegen bei mir landet, sehe ich natürlich gerne :)
Bei meinem Blog geht das auch rauf und runter, hab mich auch schon einmal auf 7 wiedergefunden. Finde ich - wie fast alles - eine nette Spielerei mit den Top Ten. Ich mag sowas irgendwie. Und das nichtmal, weil ich drinstehe...
Heute ich, nächste Woche ihr! Naja, sprechakt sollte den Chor eigentlich anführen, *räusper*

buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com 05/27/2008 18:28

Alle guten Dinge sind drei, ich hoffe jetzt funktioniert es richtig:
Also: Herzlichen Glückwunsch
buddhismus-als-lebenshilfe.over-blog.com

sprechakt 05/27/2008 18:25

Glückwunsch von der (Ex-, geht bei meinem Blog rauf und runter) Nr. 7!

mar-sho 05/27/2008 18:25

Herzlichen Glückwunsch zu Neunten...

mar-sho 05/27/2008 18:22

Herzlichen Glückwunsch...