Immer noch

Veröffentlicht auf von Sash

Eigentlich hätte ich heute Taxischule gehabt, aber ich bin nicht hingegangen. Das hat eigentlich nur einen Grund: Ich hab hier zu Hause noch einiges zu lernen, und da bin ich schneller. Na gut, außerdem spare ich mir so die Fahrtkosten. Will ja auch mal erwähnt sein. Dank meines Hierbleibens hab ich mein Soll heute übererfüllt, aber so langsam mache ich mir Sorgen, ob das auch wirklich alles bis zur Prüfung in meinem Kopf bleiben will, bzw. erst einmal dort hinein kommt.
Noch dreieinhalb Wochen sind es, und ich sollte mich dann theoretisch überall auskennen. Von jedem beinahe x-beliebigen Punkt zu jedem anderen auf dem kürzesten Weg kommen. Dabei fühle ich mich hier eigentlich noch so neu.
Zum Panikschieben ist es eigentlich noch zu früh, aber irgendwie kann ich mir mal wieder nicht so recht vorstellen, wie das klappen soll. Ein bisschen muss ich wohl darauf hoffen, dass ausgerechnet etwas drankommt, das ich in- und auswendig kenne. Aber bisher hatte ich bei wichtigen Entscheidungen in meinem Leben immer Glück - ich kann nur hoffen, dass sich das dieses Mal nicht ändert ;)

Veröffentlicht in Taxi - Schönes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post