Übergeigung deluxe

Veröffentlicht auf von Sash

Was kann bild.de besser als alle andere Medien? Richtig: Übergeigte Überschriften herstellen! Das Wort "übergeigt" stammt hierbei von Kai Diekmann selbst, das mag mit ein Grund sein, weswegen es sich ein wenig unbeholfen anhört. Schließlich ist der Mann nur Chefredakteur von "Europas größter Tageszeitung" und nicht etwa ein Profi. Gemeint sind übrigens Überschriften, die etwas behaupten, was der Artikel selbst nicht halten kann. Nun, diese "übergeigten Überschriften" will also Diekmann auch selbst verhindern. Dann frage ich mich aber, was das hier ist:


Screenshot: bild.de

Einmal mehr kann ich, muss ich, Entwarnung geben: Til Schweiger lebt! Wahrscheinlich geht es ihm sogar gut. Denn das, was bild.de einen "Hubschrauberangriff" nennt, stellt sich beim Lesen des Artikels als das Kreisen zweier Hubschrauber über dem aktuellen Filmset des Schauspielers heraus. Das hat offenbar die Dreharbeiten gestört, und der Hintergrund - so bild.de - ist unklar. Was an der Sache überhaupt dran ist, weiss ich erst recht nicht, aber ein Angriff auf Til Schweiger war es nicht wirklich, da bin ich mir sicher.

Veröffentlicht in Medien

Kommentiere diesen Post