Klassiker-Alarm!

Veröffentlicht auf von Sash

Heute Morgen hatte ich dann das erste Mal den klassischen Fall, dass eine quasi akut entstehende Familie zum Krankenhaus wollte / musste. Die ausführliche Variante inklusive Geburt im Taxi kann ich zwar nicht bieten, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass irgendeiner der anwesenden Protagonisten in irgendeiner Form davon begeistert gewesen wäre.
Mit anderen Worten: Zumindest bis zum Ausstieg ist alles gut gelaufen. Ich hab bei dieser Fahrt eigentlich erstmalig die 20 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit (die, die noch ohne Punkte gehen) ausgenutzt, und ich kann verkünden: Es gibt zu viele Ampeln, die nachts um 4 Uhr rot sind!
Naja, wie dem auch sei: Ich hoffe, es ist noch alles glatt gelaufen im Krankenhaus!

Veröffentlicht in Taxi - Schönes

Kommentiere diesen Post