Vielleicht abwesend?

Veröffentlicht auf von Sash

In den nächsten Tagen wird es nicht so viel neues zu lesen geben von meiner Wenigkeit, da sich hier bereits wieder ein Berg an Begebenheiten aufstapelt, der Bloggen einmal mehr zur Nebensache macht. Zunächst: Am nächsten Montag, 15. September, habe ich meine Ortskundeprüfung. Es ist der dritte Versuch, und ich muss auf jeden Fall mal wieder ein bisschen mehr lernen als die letzten Tage. Obwohl ich nicht sagen kann, ich hätte nichts gemacht.
Dann kommt heute Abend wieder Besuch, und das wird sich in wechselnder Besetzung sicher auch wieder bis zum Wochenende ziehen. Zu guter Letzt habe ich immer noch einiges mit meinem neuen System zu schaffen, was bedeutet, dass ich mir erstmal erklären lassen muss, wie ich vollen Zugriff auf meine eigene Festplatte bekomme. Also alles in allem ein Heidenspaß, unter dem das Bloggen sicher ein wenig leiden muss.
Naja, ich war in letzter Zeit ja auch echt produktiv.
Also erwartet keine drei neuen Artikel täglich, dann werdet ihr sicher auch nicht so dolle enttäuscht ;)
Grüße aus der Hauptstadt!

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wat bei euch inn Süden so jeht... nee ey! :)Danke für die hoffnungsvollen Wünsche. Werde sie nötig haben!
Antworten
B
So Morgen Schnarchzapfen! Dir alles Jute für die Prüfung. Ich drück dich dem Daumen und so, weisch. Weiss aber das du voll korrekt alles packscht und so.Grüsse dem BröderSo das nur damit du deine alte Heimat nicht vergisst. und glaube mir es gibt sie wirklich die LAN´s die noch SO! reden, und das auch auch noch beim KBV im Fahrdienst. Zum Wegschmeissen!
Antworten
S
@sica:Ja, die Ortskundeprüfung. Kannst in der Kategorie "Taxi" bei mir im Blog mal ein paar Einträge zurück lesen, dann wird dir das ganze elende Ausmaß bewusst ;)
Antworten
S
@tasha:Nanana, bin ja nicht ganz weg! Deine eigene Abwesenheit war ja auch nicht von schlechten Eltern...Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Antworten
S
Sash, ich wünsche dir auch Glück bei deiner Prüfung -ist das eine Taxifahrerprüfung?@tashaKnackwürste haben doch keine Beine zum Laufen, deshalb benötigen sie auch keinen Orientierungssinn..
Antworten