In eigener Sache

Veröffentlicht auf von Sash

Hallo allerseits! Ich wollte verkünden, dass es ab heute den Blog des Sash auch als RSS-Feed gibt. Das heisst, man kann sich die Neuigkeiten hier im Blog auch reinziehen, wenn man vergisst, vorbeizusurfen. Da ich mich wahnsinnig freuen würde, wenn das hier von mehr als nur ein oder zwei Personen gelesen wird, fände ich es natürlich toll, wenn ein paar Leutz das abonnieren würden.
Ihr könnt übrigens meinen Blog auch gerne verlinken und Werbung dafür machen, ich will das ja wirklich nicht nur für mich alleine schreiben. So, das wollte ich nur mal sagen. Hoffe, es war keine unangenehme Werbe-Belästigung!

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ach so, das ist ja nicht schlecht. Fußball hat also auch seine guten Seiten...
Antworten
B
Ja die Bahn hat wieder so ein angebot wie damals zur WM.
Antworten
S
Bahncard! Was geht denn? Geile Sache!
Antworten
B
Das freut mich das sie dir gefallen hat. Soll dir Grüsse hier vom KBV ausrichten. von der ganzen Bagage. Kennst die spinner ja. Naja wenn du willst kannst sie ja für alle zugänglich machen (scannen) fand die Idee einfach klasse sie dir zu schicken als geborener Gablenberger!<br /> <br /> Haltet da oben die Ohren Steif und wir sehen uns mal wieder (PS ich hole mir heute die Bahncard und dann schaun wir mal was geht!
Antworten
S
Heyho Bröder, klar ist deine Karte angekommen. Hab ich vergessen, Meldung zu erstatten. Die ist ja echt geil! Hab lachen müssen. Ziert jetzt noch etwas behelfsmäßig unseren Flur.
Antworten