Angst vor Siegern

Veröffentlicht auf von Sash

Vielleicht bin ich feige. Das kann schon sein. Nun erst habe ich festgestellt, dass ich Angst vor Siegern habe. Zumindest verängstigt mich das, was bild.de zum "Siegerblick" erklärt:


Screenshot: bild.de

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sash 06/18/2008 17:56

Ich hatte ja noch eine ganz andere Idee (siehe mein Eintrag "Ballack die Zweite").

neworder 06/18/2008 15:10

Jo, aber irgend etwas fehlt noch an dieser Aufnahme – entweder nen paar Teufelshörner oder einfach nur ne rausgestreckte Zunge reinmontieren… Tja, haben ganz schön nachgelassen diese Bildzeitungs-Redakteure, seit dem sie sich diese Gina-Lisa-Filme reinziehen. Das Foto hat was von John Travolta… und so möchte ich echt nicht aussehen *zitterzitter* - macht mir auch Angst.

sash 06/18/2008 00:46

Da stimme ich voll und ganz zu...

Kolossia 06/18/2008 00:45

He he, das ist gut. Wenn so Sieger aussehen, dann will ich zu den Verlieren gehören.