Schöne Schicht

Veröffentlicht auf von Sash

Die vergangene Schicht von Donnerstag (18.12.) auf Freitag (19.12.) war wirklich eine außerordentlich angenehme. Ausschließlich nette Fahrgäste, teilweise schön lange Strecken und viele nette Unterhaltungen. Nichts wirklich außergewöhnliches, aber einfach eine angenehme Arbeitsnacht. Ich habe das Auto fast die ganze Zeit genutzt, die es mir zur Verfügung stand (19.30 Uhr bis 6.40 Uhr) und trotz einer langen aufwärmenden Pause beim McDonalds einen respektablen Umsatz von 155 € eingefahren. Für den Rest des Monats hatte ich mir eigentlich einen Schnitt von 125 als Ziel gesetzt.
Mein Tagfahrer hat mich dann noch heimgefahren (entgegen meiner Nachfrage nicht auf Uhr) und wenn ich jetzt bald wieder losfahre, müsste auch das Rücklicht hinten rechts wieder tun. So soll es sein!
Die beiden kommenden Schichten werden wieder einmal lang und sicher nicht umsatzschwach und ich bin mal gespannt, wo der Durchschnitts-Promille-Wert heute etwa liegen wird :)

Veröffentlicht in Taxi - Schönes

Kommentiere diesen Post