Jetzt geht's los!

Veröffentlicht auf von Sash

Wir haben es Mittag, und in nicht ganz anderthalb Stunden bin ich dann schon unterwegs. Ich werde mich mit einem Fachmann der Firma unterhalten über das Auto, das Taxameter, das Navi, das Funkgerät, dies und das, oder wie man im Schwäbischen sagt: "sell ond jenes".
Danach werde ich mir das Auto schnappen, und los geht es! Ich habe noch keinen "strategischen Plan", wo ich hinfahren werde, aber mir wird schon was einfallen. Das Wetter sollte so schlecht nicht sein für Taxen. Denn es regnet und / oder schneit hier in Berlin gerade. Schön anzusehen, und für mich jetzt auch kein Problem soweit. Fahren auf Schnee und Eis halte ich noch für eine meiner Stärken...
Ja, und dann mal sehen, wie lange ich heute durchhalte :)
Ich kann gerade überhaupt nicht einschätzen, wie es ist, wieder zu arbeiten. Meine Nervosität hält sich in Grenzen, ich freue mich eher. Keine Ahnung, was mich heute alles erwartet, aber ich bin gespannt und hoffnungsvoll :)

Veröffentlicht in Taxi - Verschiedenes

Kommentiere diesen Post