Großer Besorgungstag

Veröffentlicht auf von Sash

So, gegen Mittag geht es dann auf "große Tour". Ozie, Nico und ich werden hier die zerfleischten Sofas aus dem bisherigen Wohnzimmer entführen (mit Ausnahme von den Teilen, die Nico irgendwo verbauen wollte.
Gegen 12 Uhr holen wir das Auto (endlich mal wieder Transporter fahren!) von der Vermietung ab, dann rein mit dem Zeug, ab zum Wertstoffhof.
Danach holen wir drei Matratzen ab, die wir in zwei verschiedenen Läden in Friedrichshain und Umgebung reserviert haben und cruisen dann in den Baumarkt, um ein paar Bretter für eine Regalkonstruktion und einen Ramen für die Matratzen zu holen.
Dann kann unsere inzwischen geplante Liegewiese im Wohnzimmer anstelle eines Sofas Realität werden - natürlich erst in voller Pracht wenn der ängstliche Kacker sich aus unserem künftigen Wohnzimmer verzogen hat. Bis 17 Uhr müssen wir zurück sein - und irgendwann spät Abends oder früh morgens kommt dann Felix aus Frankfurt noch zu Besuch. Mal sehen, ob ich irgendwann eine ruhige Minute finde oder nicht ;)

Veröffentlicht in Unsere WG

Kommentiere diesen Post