Rückblick auf Geburtstag und so

Veröffentlicht auf von Sash

Eines hatte ich in all der Zeit noch völlig vergessen gehabt, zu erwähnen: Ralf ist wieder da! Ihr Leser werdet euch inzwischen wahrscheinlich freuen, ist das doch meist auch ein Anlass, irgendwelche abenteuerlichen Geschichten zu schreiben, die einen als unbeteiligten nur zum Lachen bringen können. Da muss ich euch allerdings ein wenig enttäuschen, denn er kam, schiss das Klo voll und sitzt seitdem in seinem Zimmer. Es ist ja immerhin schön zu beobachten, wie er sich nicht raus traut :)
Ich bin ja gegen Mobbing. Aber wenn Mobbing aus normal sein Leben führen besteht, dann kann ich echt nichts dafür. Unsere Vermutungen, dass er arbeitslos sein könnte, scheinen sich mehr und mehr zu bestätigen. Oder fällt irgendjemand von euch gerade ein Job ein, bei dem man nach drei Monaten 2 Wochen Urlaub machen kann? Naja, das hindert Ralf natürlich nicht daran, wegen seiner Schichtpläne nicht zu wissen, wann er genau auszieht. Ich schreib nicht alles, was ich schreiben könnte - schon um den ein oder anderen Plan nicht zu gefährden...

Veröffentlicht in Unsere WG

Kommentiere diesen Post

M. K. 11/14/2008 11:51

Hi Sash,nachdem ich versucht habe dir eine Geburtstagsgrußmail an sash@chaoze-shop.de zu schreiben -und diese nicht ankam- werde ich es jetzt einfach mal hier rein schreiben! Nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für's kommende Lebensjahr! Lass mal was von dir hören bzgl. aktueller E-Mailadd.Greetz