Schizophren???

Veröffentlicht auf von Sash

Tja, eigentlich müsste der Titel jetzt "Schon wieder in eigener Sache", "In eigener Sache die einmillionste" oder dergleichen lauten, aber ich fand den irgendwie einladender.
Ja, ich bin ab jetzt ein Spalter! Ganz offiziell und das sage ich nicht ohne einen gewissen Stolz.
Ich habe einen zweiten Blog eröffnet: Den

Taxi-Blog.

Den habe ich eingerichtet, damit ich zu meinem zukünftigen Hauptbetätigungsfeld einen eigenen Blog habe, in dem ich dann ein paar "szene-interne" Sachen schreiben kann, ja auch um ein neues Publikum zu erschließen. Ich traue mir - so viel ich auch derzeit mit Lernen und bald dann hoffentlich mit Arbeiten um die Ohren habe - zu, auch zwei Blogs regelmäßig zu führen. Im neuen Blog gibt es noch nicht viel, und hier wird eigentlich alles beim Alten bleiben, lediglich die Kategorie "Taxi" wird nicht mehr fortgeführt, vielleicht irgendwann ganz eingestellt. Die Verlinkung zwischen den beiden Blogs soll eng werden, was heisst, dass ich sicher auch mal hier schreiben werde, was es im anderen alles neues gibt. Aber natürlich schreibe ich auch hier, wenn ich diese blöde Prüfung mal bestanden habe, oder mir etwas absurdes widerfährt. Also ist dies hier mal wieder Werbung, und ich hoffe natürlich trotz des begrenzten Themas, dass meine Stammleser auch zu Stammlesern im neuen Blog werden ;)

Veröffentlicht in Blog

Kommentiere diesen Post