Werbeprofis

Veröffentlicht auf von Sash

Ja, ich weiss: Ich habe nicht Psychologie studiert, und ich bin nur rudimentär informiert über die Wirkung von Werbebotschaften beim Kunden. Aber mit Verlaub, liebe Leute, die ihr die Werbung für Cortal Consors gemacht habt: Welche Studie hat euch gesagt, dass brüllende Babies das beste Symbol für gut angelegtes Geld sind? Kinder: Meinetwegen. Ja, auch Babies! Aber doch nicht so:


Screenshot: spiegel.de

Ja, ich verstehe den Witz! "...der sie nachts ruhig schlafen lässt" Aber irgendwie finde ich von allen Symbolen der Schlaf- und Ruhelosigkeit brüllende Babies am wenigsten attraktiv. Zumindest wenn man es so umsetzt.

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sash 10/24/2008 21:11

Auch eine Möglichkeit :)

sica 10/24/2008 20:48

Das Baby weint, weil es nur sieben Prozent Zinszuwachs gibt - wo es doch 25 % erwartet hat...