Test, Test, 1,2,3...

Veröffentlicht auf von Sash

Sind Umfragen in einem Blog dämlich? Oder vielleicht doch ganz interessant? Ich teste diesen Anbieter hier mal unverbindlich, deswegen diese sinnlose Frage. Viele Antworten wären gut, denn Umfragen sind meiner Meinung nach ganz witzig.

Würden dir gelegentliche Umfragen auf Sashs Blog gefallen?

Umfragen sind scheiße!
Naja, wenn's nötig ist...
Mir egal!
Sooo schlecht finde ich die Idee nicht...
Ja. bitte! Wo ist die nächste? Gibt's die schon? Will klicken!



View Results

Eigene Umfrage erstellen

Das ist natürlich nicht optimal - insbesondere weil die Auswertung auf einer externen Seite läuft, aber manchmal fände ich eine Umfrage ganz passend. Votet halt einfach...

Veröffentlicht in Blog

Kommentiere diesen Post

Sash 10/06/2008 20:37

Bin auch schon am Überlegen, ob ich das direkt darunter kommentieren sollte. Hatte nur bislang wenig Bock zu...

Leini 10/06/2008 19:08

Ich möcht mal was zu der Werbung auf deiner Seite sagen:Ich bin jetzt zum x-ten mal der 999.999te Besucher deiner Seite und hab die einmalige chance ein Auto zu kaufen. Soll ich das glauben?*g*

Sash 10/06/2008 16:19

Wie soll ich sonst herausfinden, ob die Leute gerne Umfragen hätten?

Leini 10/06/2008 15:55

Scherzkeks