Mathematik für Heimwerker

Veröffentlicht auf von Sash

So, ich bin (vorerst?) wieder da! Bevor es die traurige Geschichte gibt, habe ich hier noch etwas heiteres...

Veröffentlicht in Menschliche Idiotie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sash 09/24/2008 21:46

Ja, was das Bloggen angeht, sollte ich vielleicht wirklich dankbar sein... Aber sonst fällt es mir irgendwie schwer ;)

Sica 09/24/2008 21:35

Hey Sash, wie schön, dass es dich noch gibt. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...Ahhhhhhhrr, du hast wieder Abenteuerliches mit Acor erlebt?Vielleicht rächen sie sich jetzt an dir, weil du sie immer schmähst?Du solltest aber dankbar sein, dank Acor kannst du jetzt hier sehr viel schreiben...Ich gebe jetzt hier die komischen Zeichen zum 6. Mal ein, das reicht mir auch bald...kann doch kein Schwein lesen! Jetzt werden sie immer undeutlicher...