Guten Morgen!

Veröffentlicht auf von Sash

Oh Mann, was war das denn gestern für ein verstrahlter Tag. Ich bin ziemlich früh in einem ziemlich abenteuerlichen Zustand im Bett gelandet, nachdem unser Besuch weg war und mein PC sich beharrlich allen Versuchen, ihn nutzen zu können, widersetzt hat.
Dadurch bin ich dann auch heute Nacht um 2.45 Uhr erwacht und bis jetzt wach. Grafikmäßig habe ich ihn in die Knie gezwungen, er zeigt jetzt wieder brav so viel Bildschirm wie zuvor auch. Ozie hat noch nicht bemerkt, dass ich ihre Karte drin habe - was aber auch relativ irrelevant sein sollte, da die Eckdaten zumindest die selben sind (selber Chip, gleiche Menge RAM, etc.).
Nun ja, der heutige Tag wird mal schaffensreich und nicht so lethargisch wie die letzten. Das ist schon beschlossene Sache.

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post