Brille! Hahaha! Lustig! (2)

Veröffentlicht auf von Sash

Der ein oder andere dürfte sich fragen, was der letzte Eintrag sollte. Nun, ich hatte eigentlich nur vor, mich einmal niveaumäßig zu den von mir kritisierten Medien herabzulassen, bzw. deren Inhalt mit meinen Mitteln wiederzugeben. Es handelt sich beim letzten Artikel um eine inhaltsbezogene Analyse eines Bild-Artikels, bei der ich versucht habe, die ausgesprochen hohe Komplexität des Ursprungsmediums aufzugreifen, ohne dabei an Witzigkeit zu verlieren. Ich denke - so viel Eigenlob muss erlaubt sein - das ist mir sehr gut gelungen.

Der Artikel, um den es ging in voller Länge:


Screenshot: bild.de

PS: Man beachte, dass sich dieser Artikel tatsächlich unter /News/Politik/ befindet.

Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sash 09/08/2008 15:10

Hmm, ich gebe zu, da habe ich wohl die Hauptinformation aus dem Artikel nicht wahrgenommen ;)

sica 09/08/2008 14:43

Hi Sash, wieso behauptest du immer, Bild wäre kein Bildungsblatt, sonder nur einfach dumm und primitiv.Dank deines Brillen-Artikel und den Hinweis auf die Bildseite, habe ich jetzt gelerntAngela Merkel ist  54 Jahre altBarack Oboma ist 47 Jahre altDiese Bildungslücke habe ich dank Bild endlich schliessen können.(Nein, du brauchst keine Angst zu haben, dass ich nun ab morgen immer Bild kaufen werde! )