Wenn zwei Spaßvögel um 23.45 Hunger haben...

Veröffentlicht auf von Sash

...dann gehen sie kurz aus dem Haus, kaufen ein wenig ein, stellen die Friteuse auf den Tisch und machen Käsefondue. Was liegt näher? Eben.
Nico und ich haben so dem gestrigen Tag einen würdigen und sättigenden Abschluss gegeben. Irgendwie ist es kurios gewesen, aber was macht man nicht alles, wenn einem was blödes einfällt?
Nun ist es spät in der Nacht (2 Uhr), ich hab morgen nichts besonderes vor, trinke ein Bierchen und wollte eigentlich was witziges bloggen. Was? Das weiss ich selber noch nicht, und die ultimative Spaß- und Schreckensseite im Netz (bild.de) ist gerade nicht verfügbar.
Das steigert zwar zu später Stunde das Bildungsniveau im Netz enorm, aber leider fällt mir gerade sonst nichts kurioses ein. Was solls? Dann eben später.

Veröffentlicht in Unsere WG

Kommentiere diesen Post