Heiße Neuigkeiten

Veröffentlicht auf von Sash

In den paar Tagen, in denen ich weg war, hat sich meine Habanero-Pflanze (Kenner des Blogs kennen sie als "Habi") weiter prächtig entwickelt, und Ozie hat heute die erste Bestäubung seiner Wenigkeit mittels Wattestäbchen eingeleitet. Bisher sind es erst zwei Blüten, aber etliche andere sind bereits dabei, sich zu entwickeln. Währenddessen wächst unsere Habanero-Frucht bei Ozie im Zimmer munter drauf los und wird dicker und dicker. Außerdem hat mein Ozie gestern auch angefangen, einen Blog zu schreiben - eben über Chilis und dergleichen. Leider hat sie mir noch verboten, ihn zu verlinken, da erstmal ein bisschen was zu lesen sein soll, wenn die Besucherwelle anrückt. Kann ich gut verstehen. Beizeiten wird es diese Verlinkung natürlich geben, ich verspreche es. So, und jetzt suche ich mal nach einer Chili-Community oder gründe selber eine...

Nachtrag:
Für alle Anhänger des scharfen Essens und / oder des Chilianbaus habe ich eine Capsaicinhaltige Community eröffnet:
Chilis - Leben mit Capsaicin
Neue Blogs sind natürlich erwünscht!

Veröffentlicht in Chilis und dergleichen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post