Olympia 2008 - knallharte Recherche bei bild.de

Veröffentlicht auf von Sash

Was zeichnet Qualitätsmedien zur Zeit aus? Eben: Sie berichten über Olympia, Doping, die chinesische Menschenrechtspolitik, aber zumindest über Smog. Ja, der Sash tut das nicht - ihr seht, qualitativ kann ich nicht mithalten mit den Großen der Welt.
Aber wenn wir gerade bei den Großen sind. Was sind wohl die meistgelesenen Olympia-Artikel auf bild.de? Laut dem Ranking auf der Seite selbst (die alle News umfasst) ergeben sich diese beiden Sieger.

Platz 1:


Platz 2:


Screenshots: bild.de

Womit wohl bewiesen wäre, was an Olympia am reizvollsten ist: Sex und Seesterne, Huren und Hunger, Poppen und Probieren, Koitieren und Knabbern, Schnackseln und Schlemmen (um nur ein paar Ausdrücke zu verwenden). Wenn's also nur darum geht, kann ich auch aus meinem Privatleben schreiben, oder? ;)


Veröffentlicht in Medien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post