Fast Urlaub

Veröffentlicht auf von Sash


Abwesenheitsinfo

Die nächsten zwei Wochen (18.8.08 - 1.9.08) werde ich weg sein. Ich bin mal wieder eine Kinder- und Jugendfreizeit mitbetreuen. Und zwar in Spanien. Aber was hat das alles mit diesem Blog zu tun? Das hier

Ich hab kein Internet in dieser Zeit!

Ich mach mal zwei Wochen Pause vom Netz, von E-Mails und dergleichen. Das heisst: Wer mir was mitteilen will, muss damit warten, bis ich wieder da bin. Ich werde die Kommentarfunktion nicht abstellen, um die Moderation derselben wird sich Ozie kümmern. Anmeldungen in der Medienkritik-Community können sich entsprechend verzögern! Ich hoffe, ihr habt auch alle eine schöne zweite Augusthälfte, und ich denke, man sieht sich Anfang September in alter Frische an dieser Stelle wieder.
Ich werde versuchen, ein wenig offline zu bloggen, also im September ein wenig nachtragen. Aber wer weiss, ob ich dafür Zeit habe.

Lasst es euch allen gut gehen!

Veröffentlicht in Blog

Kommentiere diesen Post

Sash 08/23/2008 02:30

Nur weil ich zu blöd zum Spielen bin. Menno!

spucki 08/22/2008 18:18

von wegen 2 wochen ;-)