Weiterhin Doppel-Solo

Veröffentlicht auf von Sash

Ozie und ich teilen uns gerade weiterhin alleine die ganze riesige Wohnung. Das ist gerade eine recht angenehme Geschichte, wenngleich das nicht heisst, dass ich deswegen bei offener Tür kacken möchte. Nico verlängerte seine Abwesenheit bis Ende nächster Woche, wo Ralf sich aufhält und wie lange er zu bleiben gedenkt, weiss ich nicht. Ungeplant sturmfrei - das ist fast noch besser als geplant!
Nun ja, da wir nicht heimlich feiern müssen - was dem Alter geschuldet sein könnte - sind die Vorzüge eher marginal, wenngleich nicht zu verachten. Der Abwasch dauert nicht mehr so lange. Durch das ominöse Verschwinden des Pürierstabes waren wir endlich mal genötigt, den neuen auszupacken - und der ist sowieso besser. Weswegen wir mehr kochen, was aber den Abwasch wieder... hm. Naja, wie dem auch sei: Ich fühle mich insgesamt recht wohl gerade. Gruß an die Ausgeflogenen!

Veröffentlicht in Unsere WG

Kommentiere diesen Post