Ciao Main Database

Veröffentlicht auf von Sash

So ziemlich genau 11 Stunden hat es nun gedauert, bis ich hier wieder schreiben konnte. Bei overblog hat es wohl die wichtigste Datenbank zerrissen. Nun gut. Es hat mich natürlich ein wenig geärgert - schon alleine, weil einem viel mehr zum Bloggen einfällt, wenn man mal nicht kann. Aber sowas passiert eben. Schade, dass es nicht irgendeine andere Datenbank getroffen hat, aber in eventuell aufkommende Hasstiraden werde ich mich nicht einreihen. Dabei wollte ich gerade mein neues "Gästebuch" starten, und ich weiss, dass Einträge deswegen nicht gemacht werden konnten. Na klasse!
Aber lest meinen Blog! Ist der fehlerfrei? Mitnichten. Wird er sicher auch niemals sein. Also warum sollte mein Bloganbieter es sein. Solange nicht massig Daten den Jordan überqueren, sollte es sich damit leben lassen, gelegentlich mal ein paar Stunden mit einem Eintrag zu warten.

PS an die Jungs und Mädels von overblog: Das sollte nicht heissen, dass das zu einem wöchentlichen Sport werden sollte!

Veröffentlicht in Blog

Kommentiere diesen Post