Fiese Chilifresser

Veröffentlicht auf von Sash

Ja, kaum das wir gestern die erste Cayenne geschlachtet haben und heute unsere ersten Versuche mit Chilisauce hinter uns gebracht haben, wächst die Konkurrenz. Trotz eifriger Bemutterung sind ein paar der Pflanzen von Schädlingen befallen, und noch ist nicht zu hundert Prozent sicher, um was für Viecher es sich handelt. Wir müssen momentan von diesen Spaßvögeln ausgehen, was nicht sonderlich heiter wäre - wenngleich wir bei den Cayenne und Pepperoni noch einiges zu ernten hätten, bevor sie den Pflanzen-Jordan überqueren.
Vielleicht weiss ja einer der geneigten Leser hier mehr. Fotos sind uns keine gelungen, dafür ein farbenfroher Scan mit knappen 3200 dpi:


Quelle: Mein Scanner


Was bin ich froh, dass die wenigstens nicht die Früchte fressen, die fiesen Tierchen...

Veröffentlicht in Chilis und dergleichen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post