Das neue Gästebuch

Veröffentlicht auf von Sash

Nachdem ein GB nicht so leicht im Blog zu implementieren ist, probieren wir es doch mal in der Low-Budget-Version. Dies ist der Eintrag, unter den man seine off-topic-Fragen loswerden kann, wo man über alles andere diskutieren kann, wozu auch immer man ein Gästebuch eben so nutzt. Man muss sich (weiter unten) die Kommentare anzeigen lassen, dann kann man lesen und - oh Wunder! - auch selbst welche schreiben. Ich hoffe, das wird was. Zunächst stehen die neuesten Kommentare unten, wodurch man leider schlecht erkennen kann, ob es was neues gibt. Aber immerhin wird die Anzahl der Einträge angezeigt. "Heavy User" haben es sicher sehr bald raus...

An die Besucher von der WG-Page:
Ich weiss, das hier kann das alte GB mit allen Smilies und dergleichen nicht ersetzen, aber dafür bietet es mehr Öffentlichkeit und ich hoffe, dass es wieder zu einem virtuellen Treffpunkt wird - wenn wir schon persönlich in alle Winde verstreut sind. Und: Auch wenn das hier Sashs privater Blog ist: Mal keine Hemmungen; das war die Page auch lange - und hier mache ich gerade einfach mehr als an der Seite selbst. Kommentiert, ihr Schweine!

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post

Sash 03/03/2009 07:00

Was wohl passiert, wenn du meinen neuen Blog findest ;)

murrrrmel 03/02/2009 23:15

guten abend ...na sash so wies ausschaut is bei euch allet in ordnung.. das freut mich ..ich werd irgendwann ma wieder vorbeischauen ...super unterhaltsamer blog .. warte auf noch mehr taxenstories...so aber da ich schon seit ner stunde ins bett wollt was ich einfach mal wieder nich geschafft hab, weil ich hier versum,pft bin -ja du bis schuld :D- werde ich jetzt gleich den computer wegtreten und mich zu bett begeben ..grüße aus der weltmetropole -stuttgart-murmel

Sash 01/22/2009 17:35

Vielen Dank :) Ich mach so weiter. Bei den Zitaten dauert das allerdings - ich treib mich ja nicht jeden Tag in so skurilen Foren rum, sondern nur gezielt auf der Suche :)

Mika 01/22/2009 13:13

Grüße :)wollt mal kurz loswerden dass ich mich köstlich über die wunderschönen Forenzitate amüsiert habe - sehr schön, weitermachen. ^^

Sash 11/27/2008 13:11

Dabbeldabbel knuff! Terror bei Mama! Dennoch selber gestachelt. Brandwurst bei Kontakt-Hund. Bumm! Bratzel!
OK, mal im Ernst: Alles fit hier. Pflanzen muss ich gleich nochmal showern. Wir freuen uns auf die großen Zeiten, die da kommen werden: Montag/Dienstag zieht Ralf aus, ab Mittwoch arbeite ich dann.
Wann kommense denn wieder?