Englische Logik

Veröffentlicht auf von Sash

Andreas Englisch, der live aus dem Vatikanstaat für die Bild Kolumnen schreibt, die wirken, als würde er dem Papst sogar beim Onanieren helfen, hat eine beeindruckende Logik.
In dieser Kolumne beschwert er sich darüber, dass ein paar Touristen finden, Benedikt XVI sei "so von oben herab", "wie ein Kaiser". Diesen Angriff auf seinen Freund Benny muss der Andreas natürlich irgendwie niederschmettern. Ihm fällt dazu leider nichts tolles ein, deswegen (ich fasse hier mal kurz die komplette Kolumne in einem Satz zusammen) verkündet er: Benny hat doch die Tiara (die Krone des Papstes) aus dem Papstwappen entfernen lassen, deswegen ist es absolut lächerlich, dass er sich wie ein König benehme.
Äh, ok...

Veröffentlicht in Medien

Kommentiere diesen Post