Guten Morgen allerseits!

Veröffentlicht auf von Sash

Ungewohnterweise bin ich heute Nacht einfach gegen ein Uhr ins Bett gegangen und hab geschlafen. Keine Versumpfung im Internet (insbesondere beim Bloggen) bis nachts um vier, keine Drogen... ich will damit sagen, dass ich eigentlich ausgeschlafen bin. Das sind aber die Tage, an denen ich mich bisweilen am ehesten müde fühle. Warum auch immer!
Nach Ewigkeiten gehe ich heute mal wieder in die Taxischule. Weniger wegen des Lernens, sondern eher um ein paar Sachen mit meinem Lehrer zu bequatschen. Er hat mir gestern noch eine Mail geschickt: Die Kollegen bieten jetzt auch einen Fortgeschrittenenkurs an. Muss ich mir überlegen, aber wahrscheinlich ist es doch besser, weiter zu Hause zu lernen. Spart immerhin Fahrtkosten! Naja, das wird seit langem auch der peinlichste Auftritt bei der Taxischule. Ich muss gestehen, dass ich eine der einfachsten möglichen Fahrten verkackt habe in der Prüfung :(
So, dann wollte ich noch einmal das Foto mit der Fliege thematisieren.
Erstens: Warum sagt mir meine Kamera erst nach 5 Jahren, dass sie so eine gute Makro-Einstellung hat?
Zweitens: Das Viech war echt der Hammer. Hat sich x-mal aus der Nähe fotografieren lassen, saß da geschätzte 6 Stunden, hat sich nicht an wechselnden Hintergrundfarben gestört, aber ein paarmal habe ich sie dazu gebracht, dass sie dem Cursor hinterhergekrabbelt ist. Sehr seltsam. Naja, wenigstens ein genügsames Haustier. Wahrscheinlich hat irgend ein Guru in der Fliegenwelt verkündet, dass das Sitzen auf LCD-Monitoren Superkräfte verleiht - oder irgendwelche Krankheiten heilt. Das war es zu so früher Morgenstunde. Ich denke, ich sehe mir heute Abend das Spiel an, das heisst, ich melde mich wieder!

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Aada 06/20/2008 00:39

da kann ich leider nicht mitreden. schließlich glaube ich persönlich an ameisenstaaten die unterirdischerweise heimlich raumschiffe bauen und in wahrheit unsere welt kontrollieren. das ist noch viel schlimmer schätze ich. (lange geschichte).^^

sash 06/19/2008 18:54

Ich fand meine Idee mit dem Fliegen-Guru extrem vernünftig ;)

Aada 06/19/2008 10:08

vielleicht war sie auch high ;) oder harmloserweise müde. den cursor hat sie (er, der fliegerich) womöglich für ein nettes weibchen gehalten und folgte ihm deshalb. es gibt meistens für alles "vernünftige" erklärungen.