Ballack die Zweite

Veröffentlicht auf von Sash

Nachdem ich ja gestern bereits das hervorragende Foto Ballacks gezeigt habe, habe ich noch etwas interessantes auf einer Witzeseite im Netz gefunden:


Ja, ich weiss! Der Schreibfehler ist ein alter Witz, der hat einen längeren Bart als ich vor einem Jahr noch Haare. Aaaber: Wenn wir das mit dem "Siegerblick" kombinieren, entsteht gleich ein Zeugnis, das vor Glaubwürdigkeit nur so strotzen würde, wenn ich professionellere Bildmontagen erstellen könnte:


Ich weiss nicht, was der Rest so denkt, aber wenn man sich jetzt vorstellt, das Foto von Ballack wäre eine Live-Aufnahme aus dem Mannschaftsklo...

Mir war gerade einfach nach einem schlechten Witz, sorry!

Veröffentlicht in Medien

Kommentiere diesen Post

sash 06/18/2008 23:40

Vielen Dank für diesen äußerst erheiternden Kommentar :)

neworder 06/18/2008 22:38

Ach, so schlecht war der Witz ja gar nicht …und diesen Gesichtsausdruck… naja, wenn ich es mir recht überlege, ich glaube den hab ich auch hin und wieder, wenn ich auffem Klo sitze. Dank dir und der Bildzeitung hab ich jetzt ne völlig neue Sichtweise. Yeah – stimmt… so sehen Siegertypen aus – ich bin nen Siegertyp! Heute hatte ich zum ersten mal nicht das Gefühl – ich sitze auf dem Klo und vertrödle meine Zeit – nein diesmal saß ich auf dem Thron und hatte die Klobürste in der Hand – und plötzlich war er da - dieser Ausdruck eines Siegertypen im meinem Gesicht…  Oh Mann…. lässt mich mit Poldi, Lahm und Ballack auf den Platz dann mach ich Deutschland zum Europameister! J Nee, im Ernst dieser Gesichtsausdruck hat mich schon bei der Zeitlupenaufnahme etwas erschreckt – möchte nicht wissen, wie er aussieht, wenn er mal geblitzt wird…