Taxi-Update

Veröffentlicht auf von Sash

Ich gehe inzwischen de facto gar nicht mehr in die Taxischule. Das liegt einfach daran, dass ich alleine mit dem Lernen schneller vorankomme und dass ich mir so zudem die acht Euro Fahrtkosten pro Woche sparen kann. Die gemeinschaftliche Atmosphäre fehlt mir natürlich, aber momentan muss ich einfach mehr an Geld und Prüfung denken als an solche Dinge.
Es freut mich, dass mein Lehrer Verständnis hat, und eigentlich freut mich noch mehr, dass er meint, ich fehle dennoch im Kurs als "Zugpferd".
Naja, schauen wir mal. Denn wenn ich die Prüfung versemmel (was ja durchaus passieren kann), dann hab ich wieder etwas mehr Zeit. Nur leider noch weniger Geld als bisher... wie gesagt: mal sehen!

Veröffentlicht in Taxi - Schönes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post