Werbung in eigener Sache

Veröffentlicht auf von Sash

An alle Blogger hier bei overblog: Ich hab eine neue Community gegründet, die sich "Medienkritik von Privat" nennt und genau das beinhalten soll. Ich würde mich freuen, wenn andere der Community beitreten, die auch (selbst wenn nur gelegentlich) über Medien kritisch und/oder satirisch schreiben und das in einer Community tun wollen.
"Von Privat" soll ein deutliches Zeichen dafür sein, dass das keine Profikritiken sind, sondern vielleicht auch nur mal Gemecker über die aktuellen Charts oder dergleichen. Ich würde mich einfach freuen, schon alleine, weil man dann ähnliche Artikel immer schnell findet. Also ich würde mich über Beitritte freuen, und hoffe einfach mal optimistisch, dass das Ganze funktioniert.

Veröffentlicht in Medien

Kommentiere diesen Post