Ortskunde die x-te

Veröffentlicht auf von Sash

Ich kann nur noch einmal ganz laut alle warnen, die sich überlegt haben, mal kurz den P-Schein zu machen: Überlegt es euch genau! Denn für einen Ferienjob lohnt sich die Geschichte wirklich nicht. Ich sag das nicht ohne Grund mehrmals! Ich bin heute wieder gute sechs Stunden hochkonzentriert vor meinem Rechner (=Stadtplan) gesessen und hab an Fahrten getüftelt und mich mit Einbahnstraßenschildern gebattelt. Irgendwie macht es mir immer noch Spaß, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht allen so geht wie mir. Außerdem: Ich bin arbeitslos und hab nur einen Drittel an Haushaltsarbeit zu machen. Ich hab die Zeit dafür wenigstens.

Veröffentlicht in Taxi - Schönes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post