Zwischenstand

Veröffentlicht auf von Sash

Ja, ich warte gespannt auf die Statistik in den nächsten Stunden. Wenn alles gut geht, dann werde ich im Laufe des vergangenen Tages meinen eintausendsten Besucher hier auf dem Blog gehabt haben, und eine stattliche Summe von 35 Cent verdient haben. Schauen wir mal, ob meine Erwartungen über- oder untertroffen werden. Insgesamt sind es inzwischen 233 veröffentlichte Artikel, davon aber sicher um die 100, die ich aus alten Blogs nachgetragen habe. Dennoch denke ich, dass das ein gutes Ergebnis für zwei Monate bloggen ist. Ach ja, bei overblog liege ich auf Platz 8 der Top-Blogs. Ob das nun für mich oder gegen overblog spricht, das kann jeder selbst entscheiden ;)

Nachtrag:
Es sind 1002 Besucher, verdient habe ich 34 Cent und ansonsten ist es eine schöne Nacht...

Veröffentlicht in Blog

Kommentiere diesen Post